WFV-Kreismeister im Breitensport geehrt

Drei Wochen nach Beendigung der Saison unserer Ü35-Liga ehrte der WFV den neuen Kreismeister DJK Sokol Ralbitz/Horka. Abgewartet werden musste ein Urteil des Sportgerichtes wegen eines ausgefallenen Spieles.

Doch seit knapp zwei Wochen standen dann die Ralbitzer als Meister 2018 endgültig  fest. In Vertretung von Staffelleiter, Sportfreund Siegmund Heidrich, nahm WFV-GF G. Sinde die Ehrung vor.

Diese wurde in der Halbzeitpause der Sparkassen-KOL-Begegnung DJK Sokol Ralbitz/ Horka – SV Königsbrück/Laußnitz am Sonntag, den 28.10., durchgeführt. Mit dem Pokalsieger Hoyerswerdaer FC (Aufbau) und den Ralbitzern wurde nach langjähriger Dominanz der Wittichenauer an dieser gekratzt. Dies verspricht schon jetzt Spannung für die Spielserie 2019.

Wer Interesse an der Saisonauswertung und/oder der Planung für die Saison 2019 hat, ist am kommenden Samstag, 03.11., 10 Uhr zur traditionellen Herbsttagung des Bereiches Breitensport herzlich in die Sportgaststätte des Thonberger SC eingeladen.

Fotos. Jörg Stephan, Jan Rehor (Herzlichen Dank!)