WFV-Schatzmeister nachträglich geehrt

Bereits am 20. November beging unser Schatzmeister, Sportfreund Michael Hoffmann, seinen 60. Geburtstag. Aufgrund der bekannten Ausnahmesituation blieben seine langfristig geplanten Feierlichkeiten aus. Vorab der Kassenprüfung in kleinem Kreis am 24.11. konnte die Ehrung anlässlich seines Jubiläums nachgeholt werden. Der 1.Vizepräsident des WFV, I. Horn, überreichte in der Geschäftsstelle stellvertretend für Präsidium und Vorstand eine DFB-Ehrenamtsuhr mit der entsprechenden Urkunde. Dieses Präsent zum Dank gilt nicht nur für die mittlerweile drei aktiven Jahre in der Funktion des Verbandsschatzmeisters, sondern ebenfalls seinem Jahrzehnte langen ehrenamtlichen Engagement in den Vereinen, in denen M. Hoffmann aktiv Fußball spielte, bei den Senioren immer noch spielt. In jedem Verein engagierte er sich wirksam und nachhaltig in verschiedenen Ehrenämtern für verschiedene Projekte. Herzlichen Glückwusch nochmals nachträglich!