WFV-Schiedsrichterausschuss ehrt Peter Kalich

von Gojko Sinde

Der Schiedsrichterausschuss, sowie auch der WFV-Vorstand haben sich am Samstag in der Halbzeitpause des Landespokalspiels der FSV Budissa Bautzen bei Peter Kalich für die außergewöhnliche Leistung für das Schiedsrichterwesen mit der Bronzenen Ehrennadel bedankt. Peter ist als Schiedsrichterpate für unseren Nachwuchs und deren Ausbildung mit verantwortlich. Er gibt seine Erfahrungen und sein Wissen immer wieder gern an zukünftige junge SR-Kollegen/innen weiter.

Selbst leitete er seit dem 23.04.1999 ca. 400 Spiele oder war als Assistent tätig. Dies alles steht dafür, dass mit seinem Engagement die SG Wilthen und seit ein paar Jahren die FSV Budissa Bautzen in der SR Soll - Erfüllung immer gut aufgestellt sind.

Aber auch zu seinem zuletzt gefeiertem 45. Geburtstag wollen wir Peter ganz herzlich gratulieren. Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und dass er noch ewig dem Schiedsrichterwesen verbunden bleibt. Die Ehrung nahm der stellvertretende Vorsitzende des WFV-SRA, Christoph Wels, mit Moderation unseres 2.Vizepräsidenten und Stadionsprechers der FSV Budissa Bautzen, Andreas Lischke, vor.

Zurück