WFV-Tagung für den Spielbetrieb im Breiten- und Freizeitsport durchgeführt

Am Samstag, dem 03.11.18, wurde in der Sportgaststätte des Thonberger SC die alljährliche, traditionelle Sitzung zur Nachbesprechung/Auswertung der abgelaufenen Saison, sowie der Planung des nächsten Spieljahres unserer Breitensport-Liga durchgeführt. Erst vergangenes Wochenende wurde der diesjährige Meister DJK Sokol Ralbitz/Horka mit Pokal und Präsent ausgezeichnet.

Mehr als 20 Vertreter aus 14 Vereinen waren der Einladung gefolgt, um ihre Überlegungen zur Teilnahme am Punkt- und/oder Pokalspielbetrieb des WFV im Jahr 2019 durch aktuelle Informationen abzuwägen. Die besprochenen Rahmenbedingungen für die Serie 2019 gehen allen Vereinen über den offiziellen Vereinsverteiler, aber auch den internen Mail-Verteiler des Staffelleiters Siegmund Heidrich bis Mitte November zu.

Meldetermin für die WFV-Wettbewerbe Pokal und Meisterschaft ist der 20.01.19, der für die Hallenkreismeisterschaft der 09.11.18. (Turnier

23.02.19 in Hoyerswerda).

Rückfragen vorab unserer Veröffentlichungen zur Tagung:
geschaeftsfuehrer@wf-verband.de