WFV veröffentlicht Termine für 2024

Auch in diesem Jahr veröffentlicht der WFV seinen Lehrgangsplan für Aus- und Fortbildungen mit einem Plakat, zzgl. der QR-Codes für Anmeldungen. Unter anderem werden Veranstaltungen in Wilthen, Lomnitz, Königsbrück und Pulsnitz stattfinden. Das Plakat wird allen Vereinen im Rahmen der Jugendleitertagung in Wilthen in zwei Formaten für Aushänge zur Verfügung gestellt. Die PDF-Datei, die auf unserer Homepage veröffentlicht ist, kann heruntergeladen, sowie vervielfältigt werden. Für Anfragen stehen unser Kreisbildungsbeauftragter Sportfreund Lutz Höfer zur Tagung in Wilthen und per Mail lutz.hoefer@wf-verband.de, sowie die Geschäftsstelle zur Verfügung. Vormerken können sich alle Interessierten einen traditionellen Termin am DFB-Stützpunkt Kamenz. Am 6.Mai ab 17 Uhr findet der nächste DFB-Trainingsdialog unserer beiden Stützpunkte in Kamenz statt. 2 LE zur Lizenzverlängerung werden allen Teilnehmern anerkannt.

WFV-Plakat mit QR-Codes: