Zwei Staffelsieger der heitech.net – Kreisklassen geehrt

Am letzten Spieltag der heitech.net-Kreisklasse konnten durch den Spielausschuss bei den Spielen der Staffel 1 zwischen der SG Steinigtwolmsdorf  gegen  SpG Göda 2 / Gaußig 2 (10 : 3), sowie der Staffel 2 SG Großdrebnitz  gegen die  SpG Großharthau / Burkau II. (4 : 1) die Staffelsieger der SG Steinigtwolmsdorf und SG Großdrebnitz 05 jeweils vor heimischem Publikum ausgezeichnet werden. Die Ehrungen wurden durch den Spielausschussvorsitzenden Ingolf Horn und Jürgen Frenzel, Mitglied des WFV-Spielausschusses, durchgeführt. Damit ist der Monat der Ehrungen eingeläutet, denn in den nächsten Wochen werden einschließlich den Sparkassenpokalen immerhin 48 Pokale an Meiser, Vizemeister, Pokal-, Staffelsieger und Platzierte übergeben.

WFV & Spielausschuss gratulieren beiden Mannschaften zum Staffelsieg und wünschen für die neue Saison in der Richter Bauelemente - Kreisliga viel Erfolg. Ingolf Horn, Spielausschussvorsitzender