Der 21.Juni wird als heißer Feiertag der FSV Bretnig-Hauswalde in Erinnerung bleiben. Das Rahmenprogramm vor dem letzten Herren-Kreisligaspiel bis auf weiteres nutzte der Verein ebenfalls, um bei weit über 30 Grad die WFV-Ehrung der D1 für den 3.Platz in der Kreisoberliga vorzunehmen. Bevor die Herren als feststehender Aufsteiger in die Sparkassen-KOL den Platz betraten, konnten die Jungs vom Trainerteam um Tilo Anders Pokal, Medaillen, Urkunde und einen neuen Spielball in