top of page
  • AutorenbildAndreas Lischke

Hoyerswerdaer FC Kreismeister bei den Jüngsten

Neun Teams starteten in der Saison 2023/2024 in der E-Junioren Druckerei Schütz-Kreisoberliga des WFV. In 15 der 16 absolvierten Spielen ging die Mannschaft des Hoyerswerdaer FC als Sieger vom Platz und ist damit Kreismeister des WFV.


Hinter dem Team von der Schwarzen Elster entwickelte sich ein Dreikampf um die weiteren Medaillenplätze. Ein Nachholespiel zwischen dem Bischofswerdaer FV 08 und er SG Motor Cunewalde nach Saisonschluss wurde dann zum Endspiel um Platz 2.

In einem spannenden und gutklassigen Fußballspiel setzten sich die Schiebocker gegen das Team aus dem Oberland durch und sicherte sich den Vizemeistertitel. Aber auch beim Team der SG Motor Cunewalde war die Freude über den Bronzerang der Saison riesig.


Auch hier wurden alle drei Mannschaften durch Mitglieder des Jugendausschusses entsprechend ausgezeichnet.



Comments


BEITRÄGE
bottom of page