top of page
Westlausitzer Fußball Verband

D1-Jugend des FSV Bretnig-Hauswalde für 3.Platz geehrt

  • Autorenbild: Gojko Sinde
    Gojko Sinde
  • vor 14 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Der 21.Juni wird als heißer Feiertag der FSV Bretnig-Hauswalde in Erinnerung bleiben.

 

Das Rahmenprogramm vor dem letzten Herren-Kreisligaspiel bis auf weiteres nutzte der Verein ebenfalls, um bei weit über 30 Grad die WFV-Ehrung der D1 für den 3.Platz in der Kreisoberliga vorzunehmen. Bevor die Herren als feststehender Aufsteiger in die Sparkassen-KOL den Platz betraten, konnten die Jungs vom Trainerteam um Tilo Anders Pokal, Medaillen, Urkunde und einen neuen Spielball in Empfang nehmen.

 

Im Anschluss warteten Eltern und Spieler mit einer Überraschung als Dank für die Trainer auf. Mit diesem dritten Platz in der höchsten D-WFV-Spielklasse unterstreicht der Verein seine tolle Nachwuchsarbeit, aus der in den vergangenen Jahren auch Talente in Nachwuchsleistungszentren gewechselt sind.

                                                                                                  

Herzlichen Glückwunsch – weiter so!



BEITRÄGE
bottom of page