top of page
Westlausitzer Fußball Verband

Herren-Kreismeister 2025/2026 geehrt

  • Autorenbild: Ingolf Horn
    Ingolf Horn
  • vor 14 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Am letzten Spieltag der Sparkassen - Kreisoberliga konnte beim Spiel SV Gnaschwitz-Doberschau gegen DJK Blau -Weiß Wittichenau (5 : 5) der Herren-Kreismeister unserer Saison 2025/26 ausgezeichnet werden.

 

Mit neun Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten SV Post Germania Bautzen verzeichnet die Mannschaft von Trainer von Andreas Hörenz (erste Saison als Cheftrainer ) einen deutlichen Vorsprung. Obwohl der Torjäger der Gnaschwitzer Lucas Mörl  (27 Tore ) aktuell verletzt ist, schossen die Randbautzener die meisten Tore in der Sparkassen - Kreisoberliga.

Glückwünsche, Pokal, Urkunde sowie Präsente vom Vorstand des Westlausitzer Fußballverbandes und des Spielausschusses überbrachten die Sportfreunde Ingolf Horn und Jürgen Frenzel.

 

Am Sonntag könnte die Mannschaft beim Sparkassen-Pokalfinale beim ausrichtenden DJK Sokol Ralbitz/Horka das Double komplett machen.

Bei voraussichtlich glühenden Bedingungen wird ein spannendes Finale erwartet, denn noch nicht so oft, kam es zu einer Begegnung mit dem Ausrichter des gesamten Sparkassen – Pokalwochenendes.

 

Stadion Ralbitz/Horka, Truppener Straße 1, 01920 Ralbitz-Rosenthal

 

Herren            -           15.30 Uhr

 

DJK Sokol Ralbitz/Horka – SV Gnaschwitz-Doberschau



BEITRÄGE
bottom of page