top of page
  • AutorenbildKlaus Heiduschke

Staffelsieger der Kreisliga/Staffel 1 geehrt

Am Sonntag, den 10.06.2024, konnte nun auch der Staffelsieger der Richter-Bauelemente-Kreisliga/Staffel 1 ermittelt und ausgezeichnet werden.

Vor 207 Zuschauern reichte dem Arnsdorfer FV ein Unentschieden (1:1) und mit einem besseren Torverhältnis von plus 10 Toren zum Staffelsieg.


Der SV Burkau konnte durch ein Tor von Patrick Preusche in der 20. Spielminute in Führung gehen, bevor in der 32. Minute durch Theo Reche der Ausgleich gelang.

Da es bis zum Schlusspfiff des Schiedsrichters Maik Ruprecht beim gerechten 1:1 blieb, konnte durch den Staffelleiter der Kreisliga Jürgen Frenzel und den Staffelleiter der Kreisklasse Frank Bräuer die Auszeichnung der Mannschaft zum Staffelsieg vorgenommen werden.


Nun kommt es darauf an, in den beiden Aufstiegsspielen, Hinspiel am 16.06.2024 um 15:00 Uhr in Arnsdorf und im Rückspiel am 22.06.2024, ebenfalls um 15:00 Uhr in Hochkirch, den Aufstieg in die Kreisoberliga zu schaffen.


Wünschen wir der Mannschaft dazu recht viel Erfolg.



Comments


BEITRÄGE
bottom of page