top of page
Westlausitzer Fußball Verband

Einheitliches Auftreten für Schiedsrichter: WFV-Präsentationskleidung übergeben

  • Autorenbild: Mirko Scheffler
    Mirko Scheffler
  • vor 24 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit
ree

Für unsere Fußballer im Kreis ist es selbstverständlich, Woche für Woche in ihrer Vereinskleidung auf dem Platz zu stehen und ihren Verein nach außen zu repräsentieren. Doch für unsere Schiedsrichter war dies bisher nicht immer möglich, da sie oft bei gemeinsamen Ansetzungen aus verschiedenen Vereinen stammen. Um dies zu ändern, haben der Westlausitzer Fußball Verband und sein Schiedsrichterausschuss eine Lösung gefunden: ein einheitliches Polo- und Trainingsshirt, sowie eine Trainingsjacke für alle Schiedsrichter.

 

Bei der Lehrveranstaltung in Hoyerswerda konnten die anwesenden Schiedsrichter ihre Präsentationskleidung offiziell entgegennehmen. Die Freude war riesig und alle konnten es kaum erwarten, neue Shirts, oder die Jacke in Empfang zu nehmen. In den kommenden Wochen werden auch die übrigen Schiedsrichter ihre bestellte, anteilig bezahlte Kleidung erhalten, sodass sie bei den anstehenden Spielen auf Kreis- oder Landesebene einheitlich auftreten können.

 

Ein großes Dankeschön geht an Robert Heinrich, der gemeinsam mit der Geschäftsstelle das Projekt koordinierte.

 

Unbedingt erwähnt wird ein herzlichster Dank dem WFV-Vorstand, der entschied, dass der WFV 50 % der Kosten gar als Eigenanteil übernimmt, damit sich die Beschaffungskosten für Schiedsrichter und deren Vereine halbieren. Diese Unterstützung hat dazu beigetragen, dass die Schiedsrichter nun einem einheitlichen Erscheinungsbild etwas

näherkommen. Wir freuen uns darauf, die Schiedsrichter in ihrer neuen Kleidung auf dem Platz zu sehen!


ree

BEITRÄGE
bottom of page