Ausschreibung 10.ewag Kamenz-Ferienfußballcamp 2020

Ausschreibung: Jubiläumscamp – 10.ewag Kamenz Ferienfußballcamp an der Ostsee

Samstag, 08. August, bis Samstag, 15. August 2020 - Nach mittlerweile neun Feriencamps seit Juli 2011 mit mehr als 550 Jungen und Mädchen, sowie den positiven Rückmeldungen, führt der WFV im Jahr 2020 das mittlerweile 10. ewag kamenz Ferienfußballcamp für Juniorenspieler/-innen Jg. 2006 bis 2010 durch.  Als Veranstaltungsort wurde erstmals das Feriencamp Bresewitz nahe Fischland / Darß gewählt. Großeltern, Eltern und Verwandte, aber auch Vereine, haben ab sofort die Möglichkeit, Kinder der Geburtsjahrgänge 2006, 2007, 2008, 2009 sowie 2010 beim Westlausitzer Fußballverband für das 10. ewag - Ostseeferiencamp anzumelden.

Westlausitzer Fußballverband führt 2020 das

10.ewag kamenz - Ferienfußballcamp an der Ostsee durch

Samstag, 08. August, bis Samstag, 15. August 2020

Angebot für Jahrgänge 2006 bis 2010

(für jüngere/ ältere Kinder - persönliche Absprache mit den Erziehungsberechtigten)

Als Veranstaltungsort wurde erstmals das Feriencamp Bresewitz nahe Fischland / Darß gewählt. Auf einer großflächigen Anlage mit einem Haupthaus inklusive der Zimmer, Speisesaal und Freizeiträumen, sowie Bungalows mit vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten (z. Bsp. Fußball, Tischtennis, Volleyball, Feuerstelle) können 52 Kinder eine Woche lang bei hoffentlich schönem Sommerwetter Ablenkung vom Alltag finden. Neben Badebesuchen in der nahegelegenen Ostsee wird es Freundschaftsspiele gegen Vereine vor Ort, Fußballturniere, sowie täglich mindestens eine Fußballtrainingseinheit geben. Fünf Trainer mit DFB-Lizenz werden wiederum für altersgerechtes und qualifiziertes Training sorgen.

Besuch bei Bundesligaverein, Stadionbesichtigung, Abenteuererlebnisse und Bootstour geplant

Doch auch der Feriengedanke kommt natürlich wieder 2020 mit einigen Ausflügen zu interessanten Orten der Region, sowie mindestens einer Bootstour wieder nicht zu kurz. Um den jungen Fußballinteressierten auch einen Einblick in den „großen“ Fußball zu bieten, ist voraussichtlich ein Besuch bei einem Bundesligisten Deutschlands im Programm der Woche.

Kinder der Geburtsjahrgänge 2006 bis 2010

Das komplette Camp vom 08. bis 15. August 2020 (Samstag-Samstag, vierte Ferienwoche in Sachsen), inklusive Hin- und Rückfahrt im Reisebus, 7 Übernachtungen, Vollverpflegung, Eintrittskosten, einem Fußball und einer modernen Spielergarnitur kostet 349,00 €.

Anmeldungen können ab sofort bei:

www.wf-verband.de     unter Projekte/Aktionen,

per Mail an: feriencamp@wf-verband.de

per Post an: Westlausitzer Fußballverband e.V., Pfortenstraße 3, 01917 Kamenz

mit Angabe der Anschrift, Telefonnummer und E-Mail des Ansprechpartners  vorgenommen werden.

Danach gehen den Angemeldeten der Anmeldevertrag und Zahlungsmöglichkeiten zu.

Das Camp ist auf 52 Kinder begrenzt.

Teilnahmebestätigung nach Mail- bzw. Posteingang.

Gojko Sinde
Gesamtleiter Fußballferiencamp
Geschäftsstellenleiter
Westlausitzer Fußballverband

Anmeldung zum 10.ewag Kamenz-Ferienfußballcamp 2020

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Daten des Erziehungsberechtigten
Daten des Teilnehmers

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an  buero@wf-verband.de widerrufen.