von Ingolf Horn

Abwesenheit Staffelleiter Klaus Noah

Der Staffelleiter der Kreisoberliga und Pokalspiele Klaus Noah, befindet sich vom 22. April bis 02. Mai 2018 im Urlaub.

Er wird in der Zeit vom Vorsitzenden des Spielausschusses Ingolf Horn vertreten.

von Ingolf Horn

Für das Halbfinale im Sparkassen Kreispokal wurden am Samstag, den 07. April 2018 in der Halbzeitpause des Kreisoberliga -Spieles SC 1911 Großröhrsdorf - SG Wilthen folgende Paarungen ausgelost:

        SV Aufbau Deutschbaselitz         -       SV  1910 Edelweiß Rammenau

        SC 1911 Großröhrsdorf               -       Sieger SV Haselbachtal - DJK Sokol Ralbitz/Horka

von Ingolf Horn

Neuansetzung ausgefallenen Punktspiele

Die ausgefallenen Punktspiele vom letzten Wochenende der Männerstaffeln, werden für das Wochenende 28.-29-04.2018 durch den Spielausschuss neu angesetzt.

von Peter Mißbach

Auf Grund der aktuellen, erhöhten Zahl von kurzfristigen Absagen von Testspielen, etc., verweist der WFV auf die weiterhin gültige Regelung zum Schutz der von Spielabsagen betroffenen Vereine – lt. Beschluss des WFV-Vorstandes vom 16.09.2016.

 

von Gojko Sinde

Erstmals seit Austragung der Sparkassen - Pokalfinals im WFV konnte eine Herrenmannschaft seinen Titel verteidigen - Herzlichen Glückwunsch an DJK Sokol Ralbitz/Horka.