von Andreas Lischke

Insgesamt 19 der 45 Turniere des ewag-Hallenmasters fanden am 3. Adventswochenende statt. In allen Altersklassen und über den gesamten Kreis verteilt fanden die Turniere statt.

von Andreas Lischke

Das erste Wochenende des ewag-Hallenmasters der Saison 2017/2018 liegt hinter uns. In Königsbrück und Sohland fanden die ersten von insgesamt 45 Turnieren in allen Altersklasse der diesjährigen Hallensaison statt. In Vorrundenturnieren der D-, E- und F-Junioren qualifizierten sich die ersten Teams für die jeweiligen Zwischenrunden.

Mannschaftsrückzug C-Junioren

Die SpG DJK Sokol Ralbitz/Horka / SG Crostwitz zieht mit sofortiger Wirkung die C-Junioren aus dem Spielbetrieb des WFV zurück.
Die Vereine der C-Junioren Tomsen’s Pizzeria Kreisliga, Staffel II haben über das DFBnet-Postfach des Vereins den aktualisierten Spielplan der Staffel erhalten.

Mannschaftsrückzug F-Junioren

SV Traktor Malschwitz zieht mit sofortiger Wirkung die F-Junioren der SpG SV Traktor Malschwitz / SV Budissa Kleinbautzen aus dem Spielbetrieb des WFV zurück.
Die Vereine der F-Junioren Druckerei Schütz-Kreisliga, Staffel I haben über das DFBnet-Postfach des Vereins eine entsprechende Mitteilung und den aktualisierten Spielplan der Staffel erhalten.
Für Rückfragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Mannschaftsrückzug C-Junioren

Der Thonberger SC zieht mit sofortiger Wirkung die C-Junioren der SpG Thonberger SC / SV Grün-Weiß Elstra aus dem Spielbetrieb des WFV zurück.
Die Vereine der C-Junioren Tomsen’s Pizzeria Kreisliga, Staffel III haben über das DFBnet-Postfach den aktualisierten Spielplan der Staffel erhalten.

Mannschaftsrückzug C-Junioren

Der SV Burkau zieht mit sofortiger Wirkung die 2.C-Junioren aus dem Spielbetrieb des WFV zurück.
Der Spielplan der C-Junioren Tomsen‘s-Kreisliga, Staffel III wird entsprechend korrigiert und den betreffenden Vereinen bekanntgegeben.

Mannschaftsrückzug E-Junioren

Der Hoyerswerdaer FC zieht mit sofortiger Wirkung die 2.E-Junioren aus dem Spielbetrieb des WFV zurück.
Der Spielplan der E-Junioren Druckerei Schütz-Kreisliga, Staffel V wird entsprechend korrigiert und den betreffenden Vereinen bekanntgegeben.

von Andreas Lischke

Am Sonntag, den 18.06.2017 fand auf dem Sportplatz in Schirgiswalde der letzter Turnierspieltag der G-Junioren des Westlausitzer Fußballverbandes im Rahmen der Kreis Kinder- und Jugendspartakiade statt.

von Andreas Lischke

Am heutigen Samstag fanden die Endspiele im Sparkassenkreispokal der C- und B-Junioren statt. Vor vielen anwesenden Fans und interessierten Zuschauern...

von Andreas Lischke

Vor einer stimmungsvollen Kulisse fand am heutigen Sonntag das zweite Endspiel um den Kreismeistertitel in der A-Junioren Tomsen's Pizzeria-Kreisliga in Wittichenau statt.