Am 23.11. steigt das nächste Nachtshopping, diesmal mit Sporthopping, in der Kamenzer Innenstadt. Daran nimmt natürlich auch der WFV, Fußballverband des Landkreises Bautzen, teil.

Und das gleich mit zwei Highlights. Zum einen startet die Ausschreibung für das 9. ewag-Kamenz-Ferienfußballcamp im Sommer 2019 an der Ostsee und sicher wird viele Sportbegeisterte die geplante Tombola interessieren.

Hiermit der WFV rückblickend zur Tagung des Ausschuss Breitensport die aktuellen Unterlagen zur Saisonplanung 2019. Vereine, die auf Grundlage des Regelwerkes Interesse, jedoch weitere Fragen haben, können sich sowohl an Staffelleiter, Sportfreund Siegmund Heidrich, aber auch direkt an die Geschäftsstelle wenden.

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass aus Gründen des Datenschutzes keine persönlichen Erreichbarkeiten (Telefonnummern jeglicher Art, Anschrift, etc.) unserer WFV-Funktionäre, z. Bsp. Angaben der Staffelleiter (ausgenommen: vorname.nachname@wf-verband.de – Mail) auf den Vereinshomepages ohne Einverständniserklärung der Einzelperson veröffentlicht werden dürfen.

von Enrico Paula

An seinem 70. Geburtstag wurde Klaus Ludwig durch den Präsidenten des WFV Axel Görner für seine langjährigen Verdienste für den Fußball mit der Ehrennadel des Westlausitzer Fußballverbandes in Gold ausgezeichnet.

Hiermit veröffentlicht der WFV die Ausschreibung zum 9.ewag Kamenz – Ferienfußballcamp. Zum einen kann sich jeder über den in der Ausschreibung aufgeführten Weg anmelden. Jedoch besteht auch die Möglichkeit, sich im Rahmen der Kamenzer Einkaufsnacht am 23.11. in der WFV-Geschäftsstelle persönlich anzumelden.