von Klaus Heiduschke

Ausgabe 10 April 2019/2020 steht zum Download bereit.

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt unsere Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen. Telefonisch und per Mail sind wir selbstverständlich erreichbar.

Gleichzeitig veröffentlichen wir hiermit eine aktuelle Mitteilung des SFV, zzgl. der Dateien mit Hinweisen und amtlichen Veröffentlichungen.

von Anne Lehmann

Absage der Lehrveranstaltung

Hallo Sportfreunde,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen, dass Schulen geschlossen wurden und Versammlungen mit vielen Menschen verboten sind, findet demzufolge die geplante Lehrveranstaltung am 03.04.2020 nicht statt.
Weitere Informationen dazu erhaltet ihr zu gegebener Zeit.

Bleibt gesund und meidet Kontakte!
Sportliche Grüße
Der Schiedsrichterausschuss des WFV

Aufgrund zahlreicher Anfragen und Mitteilungen veröffentlichen wir hiermit eine aktuelle Verfügung des Sächsischen Staatsministeriums. Neben den ausgesprochenen regionalen Sperrungen für die Nutzung der Sportstätten durch die jeweiligen Träger in den zurückliegenden Tagen, gilt seit Dienstag, 17. März 2020, die im Anhang befindliche Erklärung der Regierung unseres Freistaates. Wir verweisen hier, zzgl. aller Wichtigkeit der Gesamtheit des Schreibens, vor allem auch auf den Punkt 6 der Verfügung.

An alle WFV-Vereine: Aussetzung des WFV-Spielbetriebes „bis auf Weiteres“

Nach der Absetzung des WFV-Spieltages vom 13.-19.März, der heute am 13.März formulierten Aussetzung des Schulbetriebes im Freistaat Sachsen bis auf Weiteres, sowie den amtlichen Empfehlungen der regionalen Behörden folgend, setzt der Westlausitzer FV e.V. den gesamten Spielbetrieb aller Spiel-und Altersklassen bis auf Weiteres aus. Es gilt weiterhin unter anderem der Begründungstext der WFV-Erklärung vom 12.März.