von Lars Großmann

Am 01.06.2018 ist in Großpostwitz eine Kurzschulung zum Thema Funino geplant. Alle interessierten Trainer melden sich bitte umgehend unter folgendem Link an: Online-Anmeldung

Die momentane Zahl der Anmeldungen reicht noch nicht aus, um den Lehrgang stattfinden zu lassen!

von Andreas Lischke

das Finalturnier der F-Junioren Druckerei Schütz-Kreisliga findet am Samstag, 16.06.2018 ab 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in Doberschau statt.

von Andreas Lischke

die End- und Platzierungsspiele der A-, B- und C-Junioren Tomsen’s Pizzeria-Kreisliga werden wie folgt angesetzt:

Am Pfingstsamstag finden gleich zwei hochkarätige Pokalspiele im Rödertalstadion Großröhrsdorf statt.

Im Sächsischen Pokalfinale der U19-Junioren stehen sich um 14:00 Uhr der FSV Zwickau und die SG Dynamo Dresden gegenüber. Regionalligist FSV Zwickau qualifizierte sich durch ein 2:3 bei FC Erzgebirge Aue im Achtelfinale, einem 1:6 im Viertelfinale bei FSV Budissa Bautzen sowie mit 2:3 bei dem FC Oberlausitz Neugersdorf im Halbfinale.

Hiermit veröffentlicht der WFV die im Rahmen der SFV-Klausurtagung beschlossenen Änderungen, teils aktuellen Anpassungen, der SFV-Spielordnung. Der SFV wird diese sicherlich zeitnah allen Vereinen nochmals zukommen lassen. Wir bitten alle Verantwortlichen der Vereine, sich bereits jetzt Zeit zu nehmen, diese in Ruhe zu lesen, um eventuelle Rückschlüsse für die anstehenden Planungen für die kommende Saison zu ziehen.