Am 23.11. steigt das nächste Nachtshopping, diesmal mit Sporthopping, in der Kamenzer Innenstadt. Daran nimmt natürlich auch der WFV, Fußballverband des Landkreises Bautzen, teil.

Und das gleich mit zwei Highlights. Zum einen startet die Ausschreibung für das 9. ewag-Kamenz-Ferienfußballcamp im Sommer 2019 an der Ostsee und sicher wird viele Sportbegeisterte die geplante Tombola interessieren.

Hiermit veröffentlicht der WFV die Ausschreibung zum 9.ewag Kamenz – Ferienfußballcamp. Zum einen kann sich jeder über den in der Ausschreibung aufgeführten Weg anmelden. Jedoch besteht auch die Möglichkeit, sich im Rahmen der Kamenzer Einkaufsnacht am 23.11. in der WFV-Geschäftsstelle persönlich anzumelden.

von Ingolf Horn

Pokalauslosung

Die Auslosung der Viertelfinalspiele im Kreispokal der Herren wird am Sonntag, den 18. November 2018 in der Halbzeitpause des Kreisligaspiels SG Wilthen  -  FV Ottendorf-Okrilla durchgeführt.

von Andreas Lischke

Im Hinblick auf die anstehenden Witterungsbedingungen im Herbst und Winter möchten wir alle Verein erneut auf die Vorgehensweise bei Spielabsagen für Spiele im Bereich des WFV wegen Unbespielbarkeit des Platzes entsprechend der Spielordnung in Verbindung mit den Ausführungsbestimmungen zur Platzbegutachtung (siehe Anlage) hinweisen.

von Carola Rachel

Am 02.11.2018 beging der SV Straßgräbchen im Saal der TDDK GmbH seine Festveranstaltung anlässlich des 70-jährigen Vereinsbestehens.
Nach kurzer Begrüßung von Karin Seifert zeigten erst einmal die 5-14-jährigen der Abteilung „Turnen“ ihr Können.
Im Anschluss nahm die Vorsitzende Frau Seifert die Gäste und Mitglieder mit auf eine kleine Reise in die Vergangenheit – die Vereinsgeschichte.