In der Anlage befindet sich die Einladung für die Tagung zur Saisonplanung Breitensport 2019 (Auswertung 2018) am Samstag, den 03. November 2018 um 10:00 Uhr in der Sportgaststätte Thonberger SC, Bautzner Str. 279, 01917 Kamenz/OT Thonberg.

Hiermit veröffentlicht der WFV einen Rückblick auf das zur Tradition gewordene Seniorenturnier. Der 3. ü70-Regio-Cup des SFV am 3.Oktober wurde von den Sportfreunden des FV Gröditz 1911 wieder perfekt vorbereitet.

von Klaus Noah

Pokalauslosung

Die Auslosung der Achtelfinalspiele im Kreispokal Herren wird am 21.Oktober in der Halbzeitpause des Kreisligaspiels FV Ottendorf-Okrilla gegen TSV Wachau durchgeführt.

von Ingolf Horn

Abwesenheit des Vorsitzenden des Spielausschusses

Der Vorsitzende des Spielausschusses ist vom 11.10.2018 bis 18.10.2018 im Urlaub und ist nicht erreichbar.

Anstehende Probleme bitte mit dem zuständigen Staffelleiter klären.

von Andreas Lieske

Am Freitag, den 05.10.2018 fand im Sorbischen Gymnasium in Bautzen unsere zweite Lehrveranstaltung der Saison 2018/2019 statt.