von Lars Großmann

Update: Die Kurzschulung Funino wird aufgrund zu geringer Teilnehmeranzahl abgesagt.

Aus aktuellem Anlass weist die Geschäftsstelle im Rahmen der Buchhaltung darauf hin, dass bei einer erteilten Einzugsermächtigung keine Zahlungsanweisung der Vereine notwendig ist. Zum Datum des auf der Rechnung genannten Zahlungsziels wird die Abbuchung durch die Geschäftsstelle durchgeführt.

Hiermit veröffentlicht der WFV eine Einladung zu einer interessanten Veranstaltungsreihe unseres Partners der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Da jeder Verein an finanziellen Zuwendungen interessiert ist, sicher eine gute Gelegenheit, um neue Ideen zu bekommen.

von Andreas Lischke

E-Junioren Druckerei Schütz-Kreisliga, Platzierungsrunde Staffel II - Rückzug Thonberger SC

Der Thonberger SC zieht mit sofortiger Wirkung die Mannschaft der SpG Thonberger SC 1931 / SV Grün-Weiß Elstra aus dem Spielbetrieb des WFV zurück.
Die Vereine der E-Junioren Platzierungsrunde, Staffel II haben über das DFBnet-Postfach des Vereins den aktualisierten Spielplan der Staffel erhalten.

Hiermit veröffentlicht der WFV die Aufforderung des SFV zur Mannschafts- und Schiedsrichtermeldung mit den entsprechenden Meldeterminen.
Mannschaftsmeldung bis zum 18.06.18, sowie Schiedsrichtersollmeldung zum 01.07.2018. Wir bitten alle Vereine unbedingt die Termine zu beachten.