Diese Woche trainieren die beiden Nachwuchs - Auswahlen des WFV nochmals, um am Wochenende möglichst gut vorbereitet an den Turnieren des SFV teilzunehmen. Samstag, den 22.09., sind die 2005ér Jungen in Freital gefordert und die Mädchen der Geburtsjahrgänge 2006/07 und 08 am Sonntag, 23.09., dann in Radeberg. Die Auswahl der Jungen testete dazu am Montag dieser Woche nochmals gegen eine gemischte C- und B-Junioren des SV Liegau-Augustusbad.

Hiermit veröffentlicht der WFV in Vorbereitung des 2.Ordentlichen Verbandstag am Freitag, dem 28. September, im "Schützenhaus" in Pulsnitz die Berichte der WFV-Ausschüsse, sowie die Vorschläge für Wahlfunktionen des WFV.

Am kommenden Montag findet der erste der beiden DFB-Infoabende des zweiten Halbjahres am DFB-Stützpunkt in Kamenz statt.

von Ingolf Horn

Am Samstag, den 15.09.2018 wurde in der Halbzeitpause der Kreisligabegegnung  TSV Wehrsdorf - SG Frankenthal die Pokalauslosung für die 2.Hauptrunde durchgeführt.

Folgende Paarungen wurden ausgelost:

von Ingolf Horn

Pokalauslosung

Die nächste Sparkassen-Pokalrunde wird am Samstag, den 15.09.2018 in der Halbzeitpause der Kreisligabegegnung  TSV Wehrsdorf  -  SG Frankenthal durchgeführt.