Spielplan Nachwuchs 2018/2019 freigegeben

Nach Ablauf der Frist zur Vornahme von Änderungen an den Spielplänen des Nachwuchsbereiches sind diese nun im DFBnet freigegeben worden.

Alle Vereine haben über ihr DFBnet-Postfach die jeweiligen Staffelspielpläne erhalten.

Spielverlegungen sind ab sofort nur noch entsprechend der Spiel- und Finanzordnung unter Verwendung des DFBnet-Moduls „Spielverlegung-Online“ möglich. Ausnahme: Spielverlegungen innerhalb des Spieltages werden durch den Jugendausschuss des WFV kostenfrei bearbeitet. Die entsprechenden Anträge hierzu sind bis eine Woche vor dem Spiel ebenfalls über das DFBnet-Modul „Spielverlegung-Online“ einzureichen.

Die Spielpläne sind ab sofort auch unter www.fussball.de einzusehen.

von Andreas Lieske

Die erste Lehrveranstaltung ist Geschichte, aber trotzdem möchte ich mich im Namen des WFV beim Team des Herrschaftlichen Gasthauses in Neschwitz für die Betreuung und Unterstützung unser Veranstaltung bedanken.

Hiermit verweist der WFV auf eine Ausschreibung zu einem tollen Angebot. Bereits mehrfach konnten auch Nachwuchsmannschaften aus unserem Landkreis in den Genuss dieses Angebotes kommen.

Wichtig: Der Antrag muss bis zum 15. September in der Geschäftsstelle des WFV eingereicht werden! Mehr dazu hier……

von Klaus Heiduschke

Ausgabe 02 August 2018/2019 steht zum Download bereit.

von Klaus Heiduschke

Vorbereitungsturniere für Nachwuchsmannschaften (Noch Restplätze vorhanden) beim SV Haselbachtal in Reichenbach

Hallo Sportfreunde,

hiermit laden wir Eure Nachwuchsmannschaften zu unseren Vorbereitungsturnieren ein.