Angebot des SFV für das Länderspiel Deutschland – Russland in Leipzig

Wie bekannt, findet am 15.11. in Leipzig das Länderspiel Deutschland gegen Russland statt. Der SFV und der DFB bieten deshalb eine Bestellmöglichkeit über den SFV an.

Besonders zu erwähnen ist das Angebot für Gruppentickets für Vereinsmannschaften, sowie Gruppen für Sportfreundinnen und Sportfreunde von Mitgliedsvereinen des Sächsischen FV.

von Andreas Lischke

Abwesenheit des Vorsitzenden des Jugendausschusses

Der Vorsitzende des Jugendausschusses, Sportfreund Andreas Lischke, befindet sich vom 23.09. bis 30.09.2018 im Urlaub und ist in diesem Zeitraum nur eingeschränkt per E-Mail zu erreichen.

In dringenden Fällen wendet Ihr Euch bitte an den jeweils zuständigen Staffelleiter oder an die Geschäftsstelle.

Diese Woche trainieren die beiden Nachwuchs - Auswahlen des WFV nochmals, um am Wochenende möglichst gut vorbereitet an den Turnieren des SFV teilzunehmen. Samstag, den 22.09., sind die 2005ér Jungen in Freital gefordert und die Mädchen der Geburtsjahrgänge 2006/07 und 08 am Sonntag, 23.09., dann in Radeberg. Die Auswahl der Jungen testete dazu am Montag dieser Woche nochmals gegen eine gemischte C- und B-Junioren des SV Liegau-Augustusbad.

Hiermit veröffentlicht der WFV in Vorbereitung des 2.Ordentlichen Verbandstag am Freitag, dem 28. September, im "Schützenhaus" in Pulsnitz die Berichte der WFV-Ausschüsse, sowie die Vorschläge für Wahlfunktionen des WFV.

Am kommenden Montag findet der erste der beiden DFB-Infoabende des zweiten Halbjahres am DFB-Stützpunkt in Kamenz statt.