von Gojko Sinde

Zum 80. Geburtstag wurde am 08. August die „gute Seele“ des Vereins, Eberhard Berndt, vom SV Gaußig mit der DFB-Ehrenamtsuhr ausgezeichnet. Zur Feier waren natürlich auch die alten Herren und Vertreter des Vereins erschienen und  überbrachten nicht nur Glückwünsche, sondern auch das eine oder andere z.T. lustige Geschenk. Die Freude war Eberhard sichtlich anzusehen und der SV Gaußig hofft, dass Eberhard dem Verein weiterhin noch lange mit Rat und Tat zur Seite, sowie weiterhin aktiv auf dem Rasen steht. Der Verein bedankt sich ausdrücklich für seine bisherige Arbeit und Unterstützung.

von Gojko Sinde

In allen Vereinen laufen die Vorbereitungen auf die hoffentlich Anfang September beginnende Saison. Freundschaftsspiele finden aktuell regelmäßig statt. Parallel dazu bereiten sich unsere vier Halbfinalisten, sowie die potentiellen Ausrichter des Sparkassenpokalfinales in Lomnitz und Wilthen auf die entscheidenden Partien vor.

von Andreas Lischke

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

alle Vereine haben über das DFBnet-Postfach des Vereins eine Vorabfassung der Spielansetzungen für das Spieljahr 2020/2021 der jeweiligen Staffel erhalten.

von Klaus Heiduschke

Ausgabe 02 August 2020/2021 steht zum Download bereit.

von Enrico Paula

Spielbetrieb Kreisliga mit FVO geplant

Der Westlausitzer Fußballverband beabsichtigt aber der kommenden Saison 2020/21  eine Spielunion mit der Fußballverband Oberlausitz zu bilden. Die endgültigen Gespräche dazu finden in den nächsten Wochen statt. Die daraus resultierenden Ergebnisse gehen den Vereinen dann zeitnah zu.

Weitere News anzeigen [hier]

 

Mit Klick Homepages des Autohauses Pischke aufrufen

JETZT TERMINE SICHERN !!!

Exklusiv für unsere Mitgliedsvereine

Der WFV & der WFV-Premiumpartner ewag kamenz AG, bietet seinen Mitgliedvereinen nachfolgendes Equipment für eventuelle Festlichkeiten, Vereinsfeste etc. zu Verfügung.

                                                  - Mobile Kicker-Arena
                                                  - Hüpfburg
                                                  - Torbogen
                                                  - Glücksrad

Für Buchungen oder Anfragen zu Terminen und Konditionen richten Sie bitte Ihre Anfragen an den WFV-Geschäftsführer Herrn Sinde