Ausschreibung 8.ewag Kamenz-Ferienfußballcamp 2018

Anmeldung zum 8.ewag Kamenz-Ferienfußballcamp 2018
Daten des Erziehungsberechtigten
Daten des Teilnehmers

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Nach mittlerweile sieben Feriencamps seit Juli 2011 mit insgesamt 404 Jungen und Mädchen, sowie den positiven Rückmeldungen, führt der WFV im Jahr 2018 das mittlerweile 8. ewag kamenz Ferienfußballcamp für Juniorenspieler/-innen Jg. 2004 bis 2008 durch.

Als Veranstaltungsort wurde aufgrund der wiederholt und bestätigt tollen Erfahrungen vor Ort, sowie der Resonanz aller Teilnehmer und der Gastfreundschaft in den zurück liegenden Jahren für die Zeit vom  Samstag, 14.07., bis Samstag, 21.07.2018, das Feriencamp „Seeigel“ des Beherbergungsbetriebs Bayerl in Fuhlendorf nahe der Ostseehalbinsel Darß gewählt.

In modern, jugendgerecht eingerichteten Bungalows auf einer großflächigen Anlage mit vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten (z. Bsp. Fußball, Tischtennis, Volleyball, Feuerstelle) können 54 Kinder eine Woche lang bei hoffentlich schönem Sommerwetter Ablenkung vom Alltag finden. Neben Badebesuchen in der nahegelegenen Ostsee wird es Freundschaftsspiele gegen Vereine vor Ort, Fußballturniere, sowie täglich mindestens eine Fußballtrainingseinheit geben. Fünf Trainer mit DFB-Lizenz werden wiederum für altersgerechtes und qualifiziertes Training sorgen.

Besuch bei Bundesligaverein, Stadionbesichtigung, Abenteuererlebnisse und Bootstour

Doch auch der Feriengedanke kommt natürlich wieder 2018 mit einigen Ausflügen zu interessanten Orten der Region, sowie mindestens einer Bootstour  wieder nicht zu kurz. Um den jungen Fußballinteressierten auch einen Einblick in den „großen“ Fußball zu bieten, ist voraussichtlich ein Besuch bei einem Bundesligisten Deutschlands im Programm der Woche.

Kinder der Geburtsjahrgänge 2004 bis 2008

Großeltern, Eltern und Verwandte, aber auch Vereine, haben ab sofort die Möglichkeit, Kinder der Geburtsjahrgänge 2004, 2005, 2006, 2007, sowie 2008 beim Westlausitzer Fußballverband für das 8. ewag - Ostseeferiencamp anzumelden.

Das komplette Camp vom 14. Juli bis 21. Juli 2018, inklusive Hin- und Rückfahrt im Reisebus, 7 Übernachtungen, Vollverpflegung, Eintrittskosten, einem Fußball und einer modernen Spielergarnitur kostet 299,00 €.

Anmeldungen können ab sofort:
www.wf-verband.de   unter Projekte/Aktionen
per Mail an: feriencamp@wf-verband.de
per Post an: Westlausitzer Fußballverband e.V., Pfortenstraße 3, 01917 Kamenz
mit Angabe der Anschrift, Telefonnummer und Mail des Ansprechpartners  vorgenommen werden.
Danach gehen den Angemeldeten der Anmeldevertrag und Zahlungsmöglichkeiten zu.

Das Camp ist auf 54 Kinder begrenzt.

Teilnahmebestätigung nach Mail- bzw. Posteingang.

Gojko Sinde Gesamtleiter Fußballferiencamp
Geschäftsstellenleiter