Ausschreibung 9.ewag Kamenz-Ferienfußballcamp 2019

Ausschreibung – 9. ewag Kamenz - Ferienfußballcamp

Westlausitzer Fußballverband führt 2019 das  ewag kamenz - Ferienfußballcamp an der Ostsee durch

Sonntag, 21.07.2019, bis Sonntag, 28.07.2019

Angebot für Jahrgänge 2005 bis 2009

(für jüngere/ ältere Kinder - persönliche Absprache mit den Erziehungsberechtigten)

Nach mittlerweile acht Feriencamps seit Juli 2011 mit mehr als 500 Jungen und Mädchen, sowie den positiven Rückmeldungen, führt der WFV im Jahr 2019 das mittlerweile 9. ewag kamenz Ferienfußballcamp für Juniorenspieler/-innen Jg. 2005 bis 2009 durch.

Als Veranstaltungsort wurde aufgrund der wiederholt und bestätigt tollen Erfahrungen vor Ort, sowie der Resonanz aller Teilnehmer und der Gastfreundschaft in den zurück liegenden Jahren für die Zeit vom Sonntag, 21.07., bis Sonntag, 28.07.2019, das Feriencamp „Seeigel“ des Beherbergungsbetriebs Bayerl in Fuhlendorf nahe der Ostseehalbinsel Darß gewählt.

In modern, jugendgerecht eingerichteten Bungalows auf einer großflächigen Anlage mit vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten (z. Bsp. Fußball, Tischtennis, Volleyball, Feuerstelle) können 54 Kinder eine Woche lang bei hoffentlich schönem Sommerwetter Ablenkung vom Alltag finden. Neben Badebesuchen in der nahegelegenen Ostsee wird es Freundschaftsspiele gegen Vereine vor Ort, Fußballturniere, sowie täglich mindestens eine Fußballtrainingseinheit geben. Fünf Trainer mit DFB-Lizenz werden wiederum für altersgerechtes und qualifiziertes Training sorgen.

Besuch bei Bundesligaverein, Stadionbesichtigung, Abenteuererlebnisse und Bootstour

Doch auch der Feriengedanke kommt natürlich wieder 2019 mit einigen Ausflügen zu interessanten Orten der Region, sowie mindestens einer Bootstour wieder nicht zu kurz. Um den jungen Fußballinteressierten auch einen Einblick in den „großen“ Fußball zu bieten, ist voraussichtlich ein Besuch bei einem Bundesligisten Deutschlands im Programm der Woche.

Kinder der Geburtsjahrgänge 2005 bis 2009

Großeltern, Eltern und Verwandte, aber auch Vereine, haben ab sofort die Möglichkeit, Kinder der Geburtsjahrgänge 2005, 2006, 2007, 2008, sowie 2009 beim Westlausitzer Fußballverband für das 9. ewag - Ostseeferiencamp anzumelden.

Das komplette Camp vom 21. Juli bis 28. Juli 2019, inklusive Hin- und Rückfahrt im Reisebus, 7 Übernachtungen, Vollverpflegung, Eintrittskosten, einem Fußball und einer modernen Spielergarnitur kostet 309,00 €.

Anmeldungen können ab sofort bei:

www.wf-verband.de     unter Projekte/Aktionen,

per Mail an: feriencamp@wf-verband.de
per Post an: Westlausitzer Fußballverband e.V., Pfortenstraße 3, 01917 Kamenz

mit Angabe der Anschrift, Telefonnummer und Mail des Ansprechpartners  vorgenommen werden.

Danach gehen den Angemeldeten der Anmeldevertrag und Zahlungsmöglichkeiten zu

Das Camp ist auf 54 Kinder begrenzt.

Teilnahmebestätigung nach Mail- bzw. Posteingang.

Gojko Sinde
Gesamtleiter Fußballferiencamp
Geschäftsstellenleiter
Westlausitzer Fußballverband

Ausschreibung 9.ewag Kamenz-Ferienfußballcamp 2019

Anmeldung zum 9.ewag Kamenz-Ferienfußballcamp 2019

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Daten des Erziehungsberechtigten
Daten des Teilnehmers

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an  buero@wf-verband.de widerrufen.